Gelebtes Vertrauen

Wer den Wert der Zusammenarbeit von Gebr. Heinemann und Berger erahnen will, der möge sich zuerst die Seite www.gebr-heinemann.de anschauen und dort den Begriff „Werte“ anklicken und lesen.
Jedes Wort dieser Unternehmensphilosophie wird im täglichen Umgang umgesetzt und vertrauensvoll gelebt.

Dieser Umgang spiegelt sich in der Qualität der Arbeit wider. Berger erfährt bei Gebr. Heinemann nicht nur Motivation, das Beste zu bauen und zu installieren, sondern auch eine ungewöhnliche Wertschätzung für die Personen und handwerklichen Leistungen. Diese nun schon zehnjährige Zusammenarbeit ist ein mustergültiges Beispiel für Vertrauen und Respekt und ein Ergebnis aus hanseatischem Denken und niederrheinischer Kreativität.

 

Portal:

Portalanlage zur Akzentuierung des Haupteingangs Budapest Sky Court
ca. 5800 mm breit, 4000 mm hoch, Durchgangshöhe ca. 2775 mm.
Tragende, innenliegende Rahmenkonstruktion.

Frontansicht: 

gewölbte Acrylglasflächen, rückseitig mit farbiger, transluzenter Folie kaschiert.

Vollflächige Ausleuchtung mit LEDs in RGB-Technik zur Darstellung des blauen Farbtons der Hausfarbe Fa. Heinemann auch einer beleuchteten Fläche, durch die RGB-Technik sind jedoch noch beliebige Farbszenarien darstellbar.

DMX-Steuerung, ansteuerbar über USB-Schnittstelle.

Rote Kontur im Portal mittels rot leuchtenden LED ausgeleuchtet.

Aufgesetzte Leuchtschrift "Heinemann" und Logo "Segel" als Einzelbuchstaben mit vergossenen LEDs weiß/rot leuchtend, Spiegel der Buchstaben zusätzlich mit Edelstahlspiegel belegt.

 

 

Leuchtband/Shop-Logoband:

Im Bereich Haupteingang Leuchtband mehrteilig der Fassadenaufteilung
und dem Radius angepasst.

Ausleuchtung mittels LED weiß und rot leuchtend.
Integrierte Broschen mit Text " Heinemann " und Logo " Segel "
ebenfalls mittels LED ausgeleuchtet.

 

 

Im Bereich Orientierungszone:

2 Shoplogobänder elliptisch gebogen in Form der Fassade

 

Gelebtes Vertrauen

 

 

 


 

©2012 Berger GmbH